CDU SENIOREN UNION RODGAU

Vorsitzende:

 

Marianne Bruder

 

Mühlstraße 21

63110 Rodgau

Tel.: 06106 9198

                                                      marianne-alfred.bruder@t-online.de

 

Der neu gwählte Vorstand der CDU Senioren Union Rodgau

 

 

Von links nach rechts

Ricciardo Cavalli, Udo Schwardtmann, Marianne Bruder, Karl-Heinz Mahr, Christa Eisenhut, Rudolf Weidenauer, Ewald Simon und Lars Neumann (CDU Rodgau)

 

 

 

 

Pressemitteilung          09. Juni 2020

 

Der am 04.09.2020 vorgesehene Besuch des Musicals „Robin Hood“ in Fulda ist abgesagt worden. Bereits bezahlte Teilnehmer-Gebühren werden zurücküberwiesen.

Weitere Veranstaltungen werden aufgrund der Entwicklungen in der Corona-Virus-Situation in diesem Jahr nicht weiter forciert.

Aktuelle Meldungen der Senioren-Union werden nur noch per Mail versandt oder über die Vereins-Nachrichten der Offenbach-Post weiter gegeben.

Alle Mitglieder und Freunde können , wenn nicht bereits geschehen, sich über folgende Adressen für diesen Email-Service anmelden:

mkh-rodgau@remove-this.web.de  (Karl-Heinz Mahr) oder

ewald.simon@t-online.de 

Unseren Mitgliedern und Freunden wünschen wir eine schöne Zeit. Bleiben Sie gesund.

Karl-Heinz Mahr

Vorsitzender



Pressemitteilung:                                                                31.03.2020

 

Die Rodgauer Stadtvereinigung der Senioren Union CDU hat in ihrer Mitgliederversammlung einen neuen geschäftsführenden Vorstand gewählt.

Der neue Vorsitzende Karl-Heinz Mahr wurde einstimmig in dieses Amt berufen. Er kümmert sich auch um den Finanzbereich.

Stellvertreter ist weiterhin Ewald Simon, der zusätzlich die Schriftführung übernahm.

Beisitzer wurden Marianne Bruder, Christa Eisenhut, Rudolf Weidenauer, Udo Schwardtmann und Ricciardo Cavalli. Alle Wahlen wurden einstimmig abgewickelt.

Versammlungsleiter war der Vorsitzende der Rodgau CDU Lars Neumann.

Aus privaten Gründen kandidierte Frau Bruder nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden.

Herr Mahr sprach Frau Bruder für ihre 8-jährige erfolgreiche Arbeit für die Senioren Union den Dank aller Vorstandsmitglieder aus und überreichte ihr einen Blumenstrauß.

Karl-Heinz Mahr bedankte sich in seinem Schlusswort für das Vertrauen und versprach sich mit ganzer Energie für das Wohl der Vereinigung einzusetzen.

Die weiteren Aktivitäten für das Jahr 2020 werden in den nächsten Vorstandssitzungen besprochen.

Ansprechpartner sind ab sofort

Karl-Heinz Mahr Tel. 06106 6288608 oder

Ewald Simon Tel. 06106 3238.